Auch möchten wir die Bilder von unseren Reisen gerne zeigen. Fotos von den Campingplätzen, den Städten, den Menschen, sowie der Landschaft, in die uns unsere Reisen führen, möchten wir euch nicht vorenthalten.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir eine Woche tolles Wetter, aber leider zum Baden etwas kalt. Bei einer Wassertemperatur von 10° und zeitweise böigen Winden waren wir doch nicht so mutig...

Die dänische Ostseeküste und die Landschaft ist einfach wunderbar!

2019 waren wir wieder in Dänemark. Diesmal besuchten wir Vejers Strand an der Nordseeküste und diese Region hat uns wegen ihrer wunderbaren Dünenlandschaft besonders gut gefallen. 

Einer der schönsten Campingplätze Deutschlands liegt im Münsterland:

Wir waren und werden immer wieder an den Herthasee nach Hörstel fahren. Auf den Bildern gibt es schon mal einen kleinen Eindruck von diesem wunderbaren Platz. 

Unser Reisebericht und die Urlaubsfotos von der Dune du Pyla in Süd-West Frankreich, etwa 60 km von Bordeaux entfernt, liegt direkt an der Atlantikküste und der größten Düne Europas! Es war ein wunderbarer Urlaub! 2 Wochen Sonne, Sand und Meer! Aber schaut selbst...

Bilder von einer einmaligen Naturlandschaft auf der Westfriesischen Insel Texel und unserer Campingreise im September 2012 gibt es in der Fotogalerie unter dem Link "Bilder aus Nederland". Schaut euch die Bilder an und ihr werdet sehen was das Besondere an dieser Insel ist: 

Camping mitten in der Natur und nur wenige Meter vom Strand entfernt.

Die Costa Brava, zu deutsch die wilde Küste ist einfach traumhaft. Zwischen Tossa de Mar und lloret de Mar liegt einer der schönsten Campingplätze der Region. Camping Cala Llevado. 

Kroatien, wilde felsige Küsten und Kiesstrände. Eine atemberaubende Insellandschaft vor dem Festland, sehr freundliche Menschen, toller Service und kristallklares Wasser. Die Plätze fast alle modernisiert und topgepflegt!