Campingrezepte

Es muss nicht immer nur Grillen sein

Zum Campen gehört natürlich auch die Zubereitung von Leckerm auf den Grill. Naja, so eine Bratwurst oder Minutensteak ist ja auch nicht zu verachten, aber nach einigen Tagen mag man das Ganze  auch nicht mehr sehen und dann stellt sich die Frage: Was kochen wir denn heute heute? ( Es gibt ja einige Zeitgenossen unter uns, die grillen 2 Mal am Tag) und dann kommen die Fertiggerichte wie Ravioli u. Co?


Nein, es geht auch mal anders und abwechselungsreicher.


Wir haben mal einige Rezepte für tolle Gerichte zusammengestellt, die sich fast alle in nur einem Topf zubereiten lassen. Nun ja, frische Zutaten, vor allem Gemüse muss schon frisch gekauft werden, aber die Zubereitung dauert nicht lange und ist sehr einfach. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, gesund und kaloriereduziert...das Zunehmen von Gewicht ist fast ausgeschlossen, wenn nur das Bier nicht wäre!

 

Unsere Campingrezepte - auch was für zu Hause!

Probiert es mal aus, ihr werdet begeistert sein !

Spaghetti pomodoro e aglio -1-.pdf
PDF-Dokument [92.1 KB]
Spargelrisotto mit Rucola -2-.pdf
PDF-Dokument [43.6 KB]
Kohlrabi-Filet-Topf -3-b.pdf
PDF-Dokument [88.5 KB]
Schnelle Currywurstpfanne -4-.pdf
PDF-Dokument [52.6 KB]
Scharfer Tex-Mex-Reis -7-.pdf
PDF-Dokument [58.7 KB]
Penne in Gemüsesugo -8-.pdf
PDF-Dokument [77.2 KB]
Geflügel-Frikadellen -11-.pdf
PDF-Dokument [46.6 KB]
Penne mit Chili-Garnelen -15-.pdf
PDF-Dokument [48.6 KB]
Herzhafte Kartoffelpfanne -16-.pdf
PDF-Dokument [81.6 KB]
Puten-Curry India -18-.pdf
PDF-Dokument [58.2 KB]
Provenzialische Reispfanne -19-.pdf
PDF-Dokument [46.1 KB]
Puten-Geschnetzeltes -20-.pdf
PDF-Dokument [46.3 KB]

Rezepte: Das große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 u. 2 erschienen im Heyne Verlag